Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostdeutschland DDR-Bungalows wurden nie bezogen: Geister-Ferienlager in Brandenburg steht zur Versteigerung
Nachrichten Ostdeutschland

Lost Places: Geister-Ferienlager in Brandenburg zu ersteigern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 01.09.2021
Langsam holt sich die Natur das Ferienlager am Geuen bei Ziesar zurück. Der Bau wurde 1989 begonnen, zur Eröffnung kam es wegen der Wende nicht mehr.
Langsam holt sich die Natur das Ferienlager am Geuen bei Ziesar zurück. Der Bau wurde 1989 begonnen, zur Eröffnung kam es wegen der Wende nicht mehr. Quelle: Frank Bürstenbinder
Ziesar

Diese Bungalows wurden nie bezogen. Als 1989 das Kinderferienlager für das Kombinat Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Henningsdorf (LEW) seiner Fer...