Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ 6° sonnig
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Panorama

Weil er seine S-Bahn-Haltestelle verpasste, zog ein Mann kurzerhand die Notbremse (Symbolbild).

Ein 25 Jahre alter Mann hat bei Langenfeld während einer Fahrt mit der S-Bahn seine Haltestelle verpasst. Kurzerhand zog er die Notbremse, woraufhin die Bahn stehenblieb. Nun droht ihm jede Menge Ärger.

20:02 Uhr
Anzeige

Rund 35 Millionen Dollar hat Lady Gaga für den Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gesammelt. Das Geld sei in sieben Tagen zusammengekommen und werde an die Weltgesundheitsorganisation gehen, so die Sängerin.

20:23 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Mit Judowürfen und Karategriffen wurde sie in der 60er-Jahre-Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ bekannt. Die Rolle als Bond-Girl Pussy Galore in „Goldfinger“ mit Sean Connery machte sie zum Weltstar. Nun ist Honor Blackman im Alter von 94 Jahren gestorben.

19:22 Uhr

Ein ukrainischer Bodybuilder wollte trotz Ausgehbeschränkungen zu einem Trainingsplatz gelangen. Da ihn auf dem Weg dorthin jedoch eine gesperrte Brücke erwartete, sprang der Mann kurzerhand in den Fluss, um zum Platz zu schwimmen.

19:12 Uhr

“We will meet again” – mit diesen Worten schloss die Queen am Sonntag ihre Rede an die Nation, in der sie zum Durchhalten aufrief. Doch nur kurz darauf wurde bekannt, dass Premierminister Boris Johnson ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

18:53 Uhr
Anzeige

Kinderbetreuung und Arbeiten im Home Office - während der Corona-Krise stehen viele Eltern vor dieser Herausforderung. In Großbritannien sorgte die Tochter der Finanzexpertin Anneliese Dodds für einen charmanten TV-Moment. Denn sie platzte in ein Live-Interview ihrer Mutter.

18:40 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Elf Mädchen und elf Jungen – Sue und Noel Radford aus England sind zum 22. Mal Eltern geworden. In der vergangenen Woche kam ihre jüngste Tochter auf die Welt.

18:07 Uhr

Polizisten haben im Keller eines 65-jährigen Österreichers eine Million Schuss Munition, mehr als 150 Waffen und 100 Schalldämpfer sichergestellt. Der Mann wurde nach einer Anzeige seiner Ex-Freundin festgenommen.

17:12 Uhr

Jahrelang war sie aus der Öffentlichkeit verschwunden - doch im Februar berichtete die Sängerin Duffy überraschend, sie sei entführt und vergewaltigt worden. Jetzt veröffentlicht sie einen Text, in dem sie ihre mehrwöchige Tortur schildert.

16:57 Uhr

Ein Fernfahrer sitzt in Untersuchungshaft, nachdem eine Auseinandersetzung zwischen Lastwagenfahrern eskalierte. Das Opfer wurde nach lebensgefährlichen Messerstichen im Krankenhaus operiert. Der Streit begann mit einem Haarschnitt.

16:27 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel