Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Nachrichten Panorama

Panorama

Mittlerweile gibt es sieben Corona-Fälle in NRW: Alle haben sich bei dem Ehepaar aus Heinsberg infiziert.

Das Coronavirus Sars-CoV-2 versetzt Europa in Sorge. In Deutschland gibt es laut Regierungssprecher eine “neue Lage”, Gesundheitsminister Spahn spricht vom Anfang einer Corona-Epidemie im Land. Nach Italien ist Deutschland das am stärksten betroffene europäische Land. Die Lage im Liveblog.

12:32 Uhr
Anzeige

Klimaaktivistin Greta Thunberg beeinflusst Generationen von Menschen - darunter ist auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28). In einem Interview verrät der ESC-Star, wie sie ihr Leben verändert hat.

11:48 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das schottischen Parlament hat beschlossen, Frauen künftig kostenlos Tampons und Binden zur Verfügung zu stellen. An öffentlichen Orten wie Gemeindezentren, Jugendclubs oder Apotheken sollen Tampons und Binden gratis erhältlich sein.

11:14 Uhr

Im Mai 2019 starb eine der wohl berühmtesten Katzen der Welt: Grumpy Cat. Nun soll es eine “Nachfolgerin” geben: Barbara ist die neue Grumpy Cat auf Instagram. Sie wurde von der Schauspielerin und Tierschützerin Beth Stern gerettet.

10:26 Uhr

Das Schauspielerpaar Laura Prepon und Ben Foster hat sein zweites gemeinsames Kind bekommen. Hollywood-Kollegen und Fans sind entzückt und gratulieren.

09:51 Uhr
Anzeige

Ein Bodaycam-Video zeigt die Festnahme eines weinenden Mädchens (6) in Orlando. Es soll zuvor Mitarbeiter ihrer Schule getreten und geschlagen haben. Der Fall hat für den Polizisten Konsequenzen.

09:28 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Eva Longoria und Kate Hudson lassen ihre Fans an ihren Erfahrungen und ihren Sicherheitsvorkehrungen teilhaben.

09:07 Uhr

Ein Videoclip des “Sex and the City”-Stars Cynthia Nixon geht viral. Darin kritisiert die 53-jährige Schauspielerin die unerfüllbaren Ansprüche an Frauen.

08:53 Uhr

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Straßburg kommen fünf Menschen ums Leben, sieben weitere Personen werden verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

08:32 Uhr

Gute Nachrichten von den Statistikern: Noch nie seit Beginn der Statistik vor mehr als 60 Jahren gab es so wenige Verkehrstote. Eine andere wichtige Zahl ist dagegen gestiegen.

08:03 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel