Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Panorama

Die Kinder standen nur in Unterwäsche auf der Straße - dem Jugendamt war die Familie bislang nicht als Problemfall bekannt.

Weil das Jugendamt seinen Sohn von der Schule holen wollte, ist ein Vater in Duisburg ausgerastet. Erst attackierte er die Schulleiterin und den Hausmeister verbal, dann wurde er auch noch handgreiflich.

13.12.2019
Anzeige

Die Leiche einer Frau sowie den stark berauschten Ehemann trafen Polizisten in einem Haus in Aschaffenburg an. Der 57-Jährige wurde festgenommen. Er ist dringend tatverdächtig, seine Frau getötet zu haben.

13.12.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden sorgte für viel Aufsehen - und der Fall ist noch immer nicht gelöst. Nun hat ein Dresdner Spielwarenladen darauf reagiert und das Playmobil-Spiel “Museumsüberfall” wieder hervorgeholt.

13.12.2019

Ein 18-Jähriger wird dem Sprachassistenten Siri wohl für ewig dankbar sein. Der junge Mann stürzte in den USA mit seinem Wagen in einen eiskalten Fluss. Durch Siri konnte er einen Notruf absetzen.

13.12.2019

Sie sind eines der wenigen “Bachelor”-Pärchen, deren Beziehung länger als ein paar Wochen hält. Bereits ein Jahr sind Andrej Mangold und Jennifer Lange zusammen. Nun reden sie auf ihrem Youtube-Kanal offen über ihr Liebesleben.

13.12.2019
Anzeige

Zuletzt hat sich der wegen Missbrauchs und Vergewaltigung angeklagte Hollywoodmogul Harvey Weinstein mit seinen Klägerinnen auf einen Vergleich geeinigt. Und der sorgt für viel Empörung - auch bei Model Emily Ratajkowski, die nun bei einer Filmpremiere mit einer Aktion zeigte, was sie davon hält.

13.12.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Im US-Bundesstaat Oregon drohen einem 18-Jährigen Konsequenzen, weil er versucht hatte, auf einem Hirsch zu reiten. Dafür war er auf eine Ranch für Rehe und Hirsche eingebrochen. Doch die Tat wurde gefilmt.

13.12.2019

Ein heftiger Wintersturm hat ein Opfer auf Island gefordert. Bei der in einem Fluss gefundenen Leiche handelt es sich vermutlich um einen 16-Jährigen. Er wurde bereits als vermisst gemeldet.

13.12.2019

Junus W., vielen bekannt als der Youtuber “Yo Oli”, ist angeklagt wegen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen sowie Vergewaltigung. Trotzdem soll er nun aus der Untersuchungshaft entlassen worden sein.

13.12.2019

Ein Jugendlicher (17) ist in Köln von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschleift worden. Bei dem Unfall wurde er lebensgefährlich verletzt.

13.12.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel