Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Die Kinder standen nur in Unterwäsche auf der Straße - dem Jugendamt war die Familie bislang nicht als Problemfall bekannt.

Weil das Jugendamt seinen Sohn von der Schule holen wollte, ist ein Vater in Duisburg ausgerastet. Erst attackierte er die Schulleiterin und den Hausmeister verbal, dann wurde er auch noch handgreiflich.

13.12.2019
Anzeige

Nette Geste, unschönes Ende: Ein Mann in Brasilien hat sich als seine Mutter verkleidet, um ihr durch die Fahrprüfung zu helfen. Doch der Schwindel flog auf.

13.12.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Einen weißen dritten Advent wird es in Deutschland wohl nicht geben. Das Wetter am Wochenende soll nass und grau, aber von den Temperaturen her mild werden.

13.12.2019

Eigentlich wollte sie nur mal wieder richtig aufräumen. Doch dabei fand eine Polin in einer von ihren Eltern geerbten Anrichte in einem Geheimfach eine Handgranate. Explosionsgefahr bestand aber nicht.

13.12.2019

Zu einem Vaterschaftstest wurde der belgische Ex-König Albert bereits gerichtlich gezwungen. Nun machten die Richter auch den Weg frei für ein Verfahren zum Nachweis, ob der 85-Jährige der uneheliche Vater der Künstlerin Delphine Boël ist.

13.12.2019
Anzeige

Der Rapper Juice Wrld ist mit nur 21 Jahren gestorben – kurz vor seinem Tod soll er eine größere Menge Pillen eingenommen haben. Nun spricht seine Mutter Carmella Wallace erstmals über die Abhängigkeit ihres Sohnes.

13.12.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Schauspieler Colin Firth („Mamma Mia“) und seine Frau Livia haben sich getrennt. Sie wollen aber trotzdem eine „enge Freundschaft“ aufrechterhalten. Auch zuliebe ihrer zwei Söhne.

13.12.2019

Eine Theatervorstellung in Rumänien sorgt für Aufregung: Darin zerschneiden spärlich als Nonnen verkleidete Darsteller Speck und Zwiebeln auf einem Christusbild. Deshalb wurde ihnen nun ein Bußgeld auferlegt - doch der Veranstalter wehrt sich dagegen.

13.12.2019

Schlechte Nachrichten für die Anwohner der Wohnblocks in Blankenburg, wo es am Freitag zu einer Explosion mit einem Toten kam: Die Wohnblocks sollen für mehrere Wochen unbewohnbar bleiben. Die Mieter müssen bei Freunden unterkommen.

13.12.2019

Ein Sturm ist über den Südwesten Frankreichs gezogen und hat Teile des Landes in Alarmbereitschaft versetzt. Es wird vor Überflutungen gewarnt. Am Freitag waren rund 220.000 Haushalte ohne Strom.

13.12.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel