Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Die Kinder standen nur in Unterwäsche auf der Straße - dem Jugendamt war die Familie bislang nicht als Problemfall bekannt.

Weil das Jugendamt seinen Sohn von der Schule holen wollte, ist ein Vater in Duisburg ausgerastet. Erst attackierte er die Schulleiterin und den Hausmeister verbal, dann wurde er auch noch handgreiflich.

13.12.2019
Anzeige

„Beschämend, niveaulos und völlig daneben“: So bezeichnen Besucher einer Weihnachtsfeier mit mehreren Kindern den Auftritt einer Stripperin. Gebucht wurde die Frau vom Kinderbeauftragten, der selbst Vater einer Tochter ist.

13.12.2019

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Eine Mutter ist verzweifelt: Nach dem Kinderschminken ist ihr Sohn (6) allein auf dem Weihnachtsmarkt in Schwerin unterwegs. Er ist nicht wieder zu erkennen. In ihrer Not ruft die Mutter die Polizei.

13.12.2019

Stefanie Powers aus “Hart aber herzlich” teilt ordentlich aus: Herzogin Meghan sei selbstsüchtig, Herzogin Kate dagegen “makellos”. Powers ist seit Jahren mit Prinz Charles befreundet.

13.12.2019

Ein Junge in Nienburg wollte in einem Klassenraum Deo versprühen und griff stattdessen versehenlich zu Reizgas. Das griff Augen und Schleimhäute der rund 50 Schüler im Raum an - Notärzte und Rettungswagen mussten kommen.

13.12.2019
Anzeige

Für Verwirrung hat ein Mann in einem Regensburger Supermarkt gesorgt: Als er Alkohol kaufte, stellte er zum Bezahlen einen Karton mit vier Ratten darin ab. Anschließend verschwand er und kam auch nicht mehr zurück.

13.12.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Er führte einen Pflegedienst mit 78 Mitarbeitern, obwohl er gar keine Pfleger-Ausbildung hatte. Dafür wurde ein Mann nun verurteilt. Er muss für drei Jahre und acht Monate ins Gefängnis.

13.12.2019

Eine Polizistin hat mithilfe einer Kollegin versucht, ihren Mann umzubringen. Der überlebte dank des schnellen Einsatzes seines Sohns. Nun muss die Frau zwölf Jahre ins Gefängnis, ihre Kollegin fünf Jahre.

13.12.2019

Rapper Kollegah darf am Samstag nicht im Kulturzentrum Backstage in München auftreten. Zuvor wurde das Konzert bereits kritisiert. Hintergrund sind die Antisemitismus-Vorwürfe gegen ihn.

13.12.2019

In Paris hat ein Mann Polizisten mit einem Messer bedroht. Daraufhin wurde er “neutralisiert” - später gab die Polizei bekannt, dass auf den Angreifer geschossen wurde und er tot ist.

13.12.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel