Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Am Rastplatz Michendorf konnte ein bewaffneter Mann von der Polizei überwältigt werden.

Wegen eines bewaffneten Mannes rücken Spezialeinsatzkräfte der Polizei auf einem Rastplatz in Brandenburg aus - dann fallen Schüsse.

08:28 Uhr
Anzeige

In Würzburg kam es zu einem handfesten Streit um ein Taxi. Dabei wurde ein Mann bewusstlos getreten. Drei Tatverdächtige wurden kurzfristig festgenommen.

14.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nahe der bayerischen Grenze ist ein Braunbär in eine Fotofalle getappt. Es ist bereits die zweite Sichtung in dieser Gegend. Die Meinungen darüber, ob der Bär gefährlich ist, fallen sehr unterschiedlich aus.

14.10.2019

Schauspieler Benedict Cumberbatch setzte ein Zeichen fürs Klima und besuchte Aktivisten der umstrittenen Extinction Rebellion am Trafalgar Square in London. Warum Medien ihn jetzt als Heuchler beschimpfen.

14.10.2019

Der Auftritt von Willi Herren bei der „Olé Party“ auf Schalke ist abgebrochen worden – weil er Michael Wendler und dessen Freundin Laura beleidigt haben soll. Jetzt hat sich der Schlagersänger gerechtfertigt.

14.10.2019
Anzeige

In Südschweden ist es vor einer Polizeiwache zu einer Explosion gekommen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art: In Schweden und Dänemark kommt es seit Monaten immer wieder zu Explosionen vor Gebäuden.

14.10.2019

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Mit einem geklauten Bus fuhr ein 21-Jähriger am Wochenende durch Löhne. Der junge Mann stand dabei unter Alkohol- und Drogeneinfluss und baute mehrere Unfälle. Bei sich hatte er Diebesgut.

14.10.2019

Nur sechs Tage nach der Geburt ihres Sohnes stand Schlagersängerin Melanie Müller schon wieder auf der Bühne. Beim Oktoberfest in Magdeburg zeigte sie sich topfit, trotz Kaiserschnitt. Doch ihre Fans halten wenig davon.

14.10.2019

„DSDS“-Sieger Alphonso Williams ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Nun hat sich auch Dieter Bohlen, der den Musiker damals gecastet hat, dazu geäußert und wünscht der Familie „viel Kraft“.

14.10.2019

Die Zahl der Toten durch den Taifun in Japan ist weiter angestiegen. Die Bergungskräfte arbeiten währenddessen weiter an der Rettung von Vermissten.

14.10.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel