Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Panorama

Einen “Dinosaurier” stoppte die Polizei in Hameln.

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Das dachten sich vermutlich auch die Einsatzkräfte in Hameln, die wegen eines “Dinosauriers” auf der Straße zu einem Einsatz gerufen wurden.

09.04.2020
Anzeige

Eine Ehefrau muss per Facetime Abschied von ihrem am Coronavirus sterbenden Mann nehmen. In den letzten Minuten spielt sie noch ein für das Paar ganz besonderes Lied.

09.04.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Musiker der irischen Band U2 spenden zehn Millionen Euro für den Kampf gegen das Coronavirus. Von dem Geld sei medizinische Ausrüstung gekauft worden. Die Band um Frontman Bono setzt sich seit Jahren für soziale Projekte ein.

09.04.2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Roboter „Pepper“ informiert Kunden in einem Supermarkt in Schleswig-Holstein über die Corona-Bestimmungen.

09.04.2020

Auf einem beliebten Spazierweg im Leipziger Auwald ist eine Frau angegriffen und schwer verletzt worden. Die Hintergründe der Attacke sind noch unklar.

09.04.2020
Anzeige

Den in den USA legendären Kennedy-Clan trifft ein weiterer Schicksalsschlag. Nach einem Kanu-Unfall herrscht traurige Gewissheit, dass zwei Angehörige ums Leben gekommen sind. Zur Tragödie kam es ausgerechnet an einem vertrauten Rückzugsort.

09.04.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Moskau sind in einem Altersheim mindestens zwei Menschen gestorben, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen ist. Mindestens zehn Menschen wurden verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

08.04.2020

Sängerin Vanessa Mai geht unter die Moderatoren: Ab Mitte April wird sie dreimal pro Woche in einer Sendung des SWR zu hören sein. Sie wird in der Morgensendung assistieren.

08.04.2020

Schutzmasken sind ein rares Gut in Corona-Zeiten. Ein Brite bediente sich kurzerhand im Krankenhaus, wurde jedoch vom Sicherheitsdienst erwischt. Nun muss er für zwölf Wochen ins Gefängnis.

08.04.2020

Im Landkreis Bautzen ist ein Wolf vor ein Auto gelaufen und bei dem Unfall getötet worden. Das Tier hatte am Mittwochmorgen plötzlich eine Bundesstraße überquert.

08.04.2020
Anzeige