Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Amanda Seyfried wird Mutter
Nachrichten Panorama Amanda Seyfried wird Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 30.11.2016
Amanda Seyfried erwartet Nachwuchs.
Amanda Seyfried erwartet Nachwuchs. Quelle: Franck Robichon
Anzeige
New York

Schauspielerin Amanda Seyfried („Mamma Mia!“) ist schwanger. Das gab die 30-Jährige auf einem Pressetermin am Dienstag bekannt, wie das US-Magazin „People“ berichtete.

Auf dem Termin versteckte Seyfried ihren Babybauch hinter einem schwarzen Kleid. Seyfried ist seit September mit ihrem Kollegen Thomas Sadoski (40, „The Newsroom“) verlobt.

Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion „The Way We Get By“ kennengelernt. Dieses Jahr hatten sie gemeinsam für die Komödie „The Last Word“ vor der Kamera gestanden, die im Frühjahr in die US-Kinos kommt.

dpa

Mehr zum Thema

Senay Duzcu gilt als erste deutsch-türkische Komikerin in Deutschland. Als Frau auf der Bühne Witze zu machen, das erfordert Mut, sagt sie - vor allem als türkisch geprägte Frau.

28.11.2016

Jahrelang zog J.K. Rowling Fans mit Harry-Potter-Geschichten in ihren Bann. Auch die neue Geschichte um Zauberer Newt Scamander scheint zu begeistern - und „Phantastische Tierwesen“ ist erst der Anfang.

28.11.2016

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou spielt in ihrem neuen Film die Frau des legendären Meeresforschers Jaques Cousteau. Auch privat würde sie gern auf große Seefahrt gehen - traut sich das als Frau aber nicht zu.

29.11.2016
29.11.2016
Panorama Lieferung aus Norwegen - Granate per Post verschickt
29.11.2016
29.11.2016