Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Angelina Jolie leidet: Es ist nur schwer
Nachrichten Panorama Angelina Jolie leidet: Es ist nur schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 06.09.2017
Angelina Jolie tut sich mit der Balance zwischen Heimleben und Beruf schwer. Quelle: Stefan Rousseau
Anzeige
Berlin

Hollywoodstar Angelina Jolie (42, „By the Sea“) leidet auch ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt (53) immer noch unter dem Single-Dasein.

„Mir gefällt nichts daran. Es ist nicht etwas, was ich wollte“, sagte die Schauspielerin und Regisseurin dem „Berliner Kurier“ (Mittwoch). „Es ist nur schwer.“ Jolie hatte im September 2016 die Scheidung eingereicht. In der ersten Zeit habe sie sich ausschließlich um ihre Kinder kümmern wollen und müssen, sagte sie. „Jetzt fange ich wieder an, die richtige Balance zwischen Heimleben und Beruf zu finden. Jede Mutter weiß, wie schwierig das ist. Und ich tue mich damit besonders schwer“, sagte sie beim Interview zu ihrem neuen Film „Der weite Weg der Hoffnung“.

Anzeige

dpa

Mehr zum Thema

Er ist der Mann für die besonderen Rollen. Christian Bale spielt den erzkonservativen Politiker Dick Cheny.

01.09.2017

Der heutige Regisseur und ehemalige Schauspieler Clint Eastwood hat im Film-Geschäft alles erreicht. Zur Ruhe setzen will er sich dennoch nicht. Im Alter von 87 Jahren dreht er jetzt einen Film, der den vereitelten Anschlag im Thalys-Zug von 2015 erinnert.

02.09.2017

Ein Jahr nahm sich die Schauspielerin frei, um sich nach der Scheidung von Brad Pitt um ihre Kinder zu kümmern. In den kommenden Monaten will Jolie wieder als Schauspielerin arbeiten - und hat schon mehrere Projekte in Aussicht.

04.09.2017