Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Anna Loos nennt ihren Mann „Janni“
Nachrichten Panorama Anna Loos nennt ihren Mann „Janni“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 16.10.2016
Anzeige
Bad Vilbel

Anna Loos (45) hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte. Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle „J. J.“ genannt, sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH.

„Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich.“ Sie nenne ihren Mann „Janni“. „Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist.“ Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

dpa

Mehr zum Thema

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen.

12.10.2016

Eine „Verarsche-Show“ wolle er nicht machen, sagte Jan Böhmermann vor seiner Version von „Wetten, dass..?“. Doch genau das ist es geworden. Sogar der Ton quietschte. Und die Einschaltquote stimmte.

14.10.2016
Lesermeinung Anna Loos nennt ihren Mann „Janni“ - Tolle Sängerin und ein dufter Börne

Holger Klein aus Rostock

16.10.2016
16.10.2016
16.10.2016
Panorama Schießerei in Los Angeles - Blutige Geburtstagsfeier mit drei Toten
16.10.2016