Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mann pinkelt vom Autozug nach Sylt während der Fahrt
Nachrichten Panorama Mann pinkelt vom Autozug nach Sylt während der Fahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 03.06.2019
Ein Autoreisezug fährt über den Hindenburgdamm auf die Nordseeinsel Sylt. Ein Mann stieg während der Fahrt aus seinem VW-Bus aus und urinierte vom Autozug. Quelle: Christian Charisius/dpa (Archivfoto)
Westerland/Sylt

Manchmal drückt die Blase so sehr, dass ein WC schnell her muss. Doch was tun, wenn man gerade auf dem Autozug nach Sylt ist und eine Toilette fern?

Ein 23-Jähriger überlegte da nicht lange. Er stieg während der Fahrt aus dem VW-Bus aus und urinierte vom Autozug. Ein Lokführer eines entgegenkommenden Autozugs bemerkte den Vorfall bei Keitum (Sylt) und alarmierte die Polizei.

Mann droht ein Verwarngeld

Als Begründung für Verrichten der Notdurft auf dem fahrenden Autozug gab der Mann aus Niedersachsen an, dass er keine Gelegenheit mehr hatte, vor Fahrtantritt ein WC aufzusuchen. Sein VW-Bus sei als letztes Fahrzeug auf den Autozug nach Westerland gefahren. Jetzt droht dem Mann ein Verwarngeld.

Von RND

Der bekannte Youtuber ReSet gibt einem Obdachlosen einen mit Zahnpasta gefüllten Oreo-Keks zu essen, die geschmacklose Szene filmt er und veröffentlicht das Video. Der Fall zog nicht nur einen Shitstorm nach sich.

03.06.2019

In Großbritannien regte sich bereits im Vorfeld des Besuchs von US-Präsident Donald Trump Protest. Ein 18-jähriger Student setzt dabei ein ganz besonderes Zeichen.

03.06.2019

Diese Nacht wird für den Schüler Narbeh aus Kalifornien unvergesslich bleiben: Der Kardashian-Fan wurde zu seinem Abschlussball von Reality-TV-Star Khloé begleitet. Fotos von seinem Date postete er bei Instagram.

03.06.2019