Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Deutschland-Besuch: Wo man William und Kate sehen kann
Nachrichten Panorama Deutschland-Besuch: Wo man William und Kate sehen kann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 13.07.2017
Prinz William und Herzogin Kate besuchen Berlin, Heidelberg und Hamburg.
Prinz William und Herzogin Kate besuchen Berlin, Heidelberg und Hamburg. Quelle: Str
Anzeige
Berlin

Fans bekommen beim ersten gemeinsamen Besuch von Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) in Deutschland gleich mehrere Gelegenheiten für einen Blick auf die Royals.

Wie die britische Botschaft in Berlin am Donnerstag mitteilte, ist das Paar zuerst am 19. Juli am Brandenburger Tor in Berlin zu sehen. Einen Tag später können Interessierte William und Kate in Heidelberg am Neckarufer zuwinken - das Paar wird in Ruderbooten vorbeifahren. In Hamburg kann man am 21. Juli vor der Elbphilharmonie einen Blick auf die berühmten Gäste erhaschen. Die Botschaft rät Schaulustigen in den drei Städten, frühzeitig da zu sein, weil es voll werden könnte.

William und Kate bringen auch ihre beiden Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) mit nach Deutschland - an welchen Terminen sie zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Die Familie besucht Warschau und Danzig, bevor sie in Berlin erwartet wird. Die Planungen für den Besuch laufen bereits seit mehreren Monaten.

dpa

Mehr zum Thema

Sonnenschein, ein glücklich wirkendes Brautpaar, jubelnde Zuschauer: Die Hochzeit von Ernst August und Ekaterina von Hannover liefert schöne Bilder - und macht ein Pferd nervös.

09.07.2017

Die kleine Elizabeth war gerade mal acht Jahre alt, als sie ihren Prinzen zum ersten Mal traf. Fünf Jahre später war sie in ihn verliebt. Einfach hatten es die beiden aber nicht.

10.07.2017

Bei Olympischen Spielen ist Michael Phelps den Kontrahenten davon geschwommen. Nun hat er sich einem Gegner gestellt, der ihm tatsächlich gefährlich werden könnte.

12.07.2017