Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Dreimal geschiedene Halle Berry fühlt sich „schuldig“
Nachrichten Panorama Dreimal geschiedene Halle Berry fühlt sich „schuldig“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 13.02.2017
Halle Berry 2013 auf dem Champs Elysees Film Festival in Paris.
Halle Berry 2013 auf dem Champs Elysees Film Festival in Paris. Quelle: Yoan Valat
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspielerin Halle Berry (50) blickt nachdenklich auf ihre drei gescheiterten Ehen zurück. „Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist“, sagte Halle Berry in einem Interview, das das Promi-Portal „Entertainment Tonight“ am Wochenende veröffentlichte.

„Wir heiraten mit dieser Hoffnung und wenn die zerbricht, fühlt sich das wie ein großes Scheitern und eine große Enttäuschung an“, so Berry weiter. Sie selbst habe sich nach den Trennungen zuweilen „schuldig und verantwortlich“ gefühlt.

Die Oscar-Preisträgerin hatte Ende 2015 die Trennung von ihrem dritten Ehemann, dem Schauspieler Olivier Martinez, bekannt gegeben. Zuvor war sie mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benét verheiratet gewesen.

dpa

Mehr zum Thema

Das wäre eine Sensation: Jack Nicholson könnte sein Comeback feiern - in der Neuauflage des deutschen Komödienhits „Toni Erdmann“.

08.02.2017

Scarlett Johansson ist der heimliche Star der „amfAR-Gala“ in New York. Die Schauspielerin bekommt einen Ehrenpreis und erscheint mit neuer Frisur und modischem Outfit.

09.02.2017

Babyglück bei George und Amal? Die Anzeichen verdichten sich, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist. Im Juni könnte es soweit sein.

10.02.2017
Panorama Beyoncè, Rihanna, Lady Gaga - Grammys: Das sind die besten Looks
13.02.2017