Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Drogenkurier mit 77 Tütchen Kokain im Körper am Flughafen von Hanoi geschnappt
Nachrichten Panorama Drogenkurier mit 77 Tütchen Kokain im Körper am Flughafen von Hanoi geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 13.08.2019
Ein Beutel mit Kokain (Symbolbild).
Anzeige
Hanoi

Auf dem Flughafen von Vietnams Hauptstadt Hanoi ist ein Drogenkurier mit 1,6 Kilogramm Kokain in seinem Körper festgenommen worden. Der 39 Jahre alte Mann hatte das Rauschgift geschluckt, um es durch die Kontrollen zu bekommen. Nach einem Bericht des staatlichen Online-Nachrichtenportals Vnexpress war das Kokain in insgesamt 77 kleine Tütchen verpackt. Wenn solche Tütchen platzen, ist dies extrem gefährlich. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihm drohen nun bis zu 20 Jahre Haft.

Lesen Sie auch: Kokain-Päckchen in Millionenwert in Neuseeland an Strand gespült

George Handley leidet an Asperger und ist kein Fan von sozialen Kontakten - eine Beziehung hatte er noch nie. Zu seinem 41. Geburtstag startete der Musicalfan daher einen ungewöhnlichen Aufruf.

13.08.2019

Zwei Pinguine in der Großstadt: Die Tiere wurden im Zentrum der neuseeländischen Hauptstadt Wellington entdeckt. Sie sind keine Unbekannten – laut Polizei sind es die selben Pinguine, die Mitte Juli zwei Mal aus einen Sushi-Restaurant geholt werden mussten.

13.08.2019

Eine deutsche Familie ist auf Sri Lanka verunglückt. Drei Familienmitglieder kamen bei einem Unfall ums Leben. Das Krankenhaus informiert über den Gesundheitszustand der Überlebenden. Auch das Auswärtige Amt meldet sich nun zu Wort.

13.08.2019