Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama GZSZ-Star Felix van Deventer wird Vater
Nachrichten Panorama GZSZ-Star Felix van Deventer wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 15.01.2019
Dschungelcamper und „GZSZ“-Darsteller Felix van Deventer wird Vater Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Anzeige
Sydney

Schauspieler Felix van Deventer („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: „2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir.“

Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte daraufhin: „Baby? Du? Wie bitte, ernsthaft?“ Van Deventer lächelte und machte das „Pst“-Zeichen - anschließend fielen sich die beiden Camper in die Arme. Felix van Deventer spielt bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auch auf unserer Themenseite.

Von RND/dpa

Schock im britischen Königshaus: Die Terrormiliz ISIS soll dazu aufgerufen haben, die Herzogin zu ermorden. Berichten zufolge sollen die Lebensmittel, die die 37-Jährige im Supermarkt kauft, vergiftet werden.

15.01.2019

Mit einem selbst gestrickten Schal, dessen Muster die Verspätungen der Deutschen Bahn abbildet, hat eine Münchnerin nicht nur in Deutschland für Erheiterung gesorgt. Das witzige Winteraccessoire wurde jetzt für einen guten Zweck versteigert.

15.01.2019

Monatelang war es ruhig um Selena Gomez, die Sängerin hat sich eine Auszeit genommen. Jetzt meldet sich die 26-Jährige mit einem rührenden Post zurück und verkündet: Sie ist stärker als je zuvor.

15.01.2019