Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ein Verletzter nach Schuss: Polizei fahndet nach bewaffnetem Täter
Nachrichten Panorama Ein Verletzter nach Schuss: Polizei fahndet nach bewaffnetem Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 12.06.2019
In Dortmund wird nach einem bewaffneten Mann gefahndet. Quelle: dpa/Symbol
Anzeige
Dortmund

Die Polizei in Dortmund fahndet nach einem bewaffneten Mann, der eine Person angeschossen und verletzt hat. Nach dem gefährlichen Unbekannten werde mit zahlreichen Einsatzkräften unter Hochdruck gesucht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Der Täter habe einen Schuss abgegeben und sei dann geflüchtet.

Über das Opfer und den Gesundheitszustand könne man noch nichts sagen. Nach aktuellem Ermittlungsstand liegen der Polizei derzeit keine Hinweise dafür vor, dass unbeteiligte Dritte gefährdet sind.

Von RND/dpa

Gewitter ziehen über Teile Deutschlands, sie bringen viel Regen und bis zu 800 Blitze pro Minute mit sich. Straßen werden überflutet und müssen gesperrt werden. Und nach kurzer Atempause werden bereits die nächsten Unwetter erwartet.

12.06.2019

In einem Interview spricht der Sohn von Hannelore Elsner erstmals über den Krebstod seiner Mutter – und verrät warum die Schauspielerin mit ihrer Erkrankung nicht an die Öffentlichkeit gehen wollte.

12.06.2019

Im Harz ist ein streng geschützter Wanderfalke mit einem verbotenen Pflanzenschutzmittel vergiftet worden. Naturschützer haben einen schlimmen Verdacht.

12.06.2019