Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin
Nachrichten Panorama Emma Stone ist bestbezahlte Schauspielerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 17.08.2017
Emma Stone bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood. Quelle: Richard Shotwell
Anzeige
Los Angeles

Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) ist laut „Forbes“-Magazin die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der „La La Land“-Star habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 26 Millionen Dollar (etwa 22 Millionen Euro) verdient, teilte das US-Magazin am Mittwoch mit.

Auf dem zweiten Platz landete den „Forbes“-Recherchen zufolge US-Schauspielerin Jennifer Aniston mit 25,5 Millionen Dollar vor ihrer Kollegin Jennifer Lawrence (24 Millionen Dollar). Lawrence hatte die Liste zwei Jahre hintereinander angeführt.

Unter die Top Five schafften es auch Melissa McCarthy (18 Millionen Dollar) und Mila Kunis mit 15.5 Millionen Dollar.

dpa

Mehr zum Thema

Sie ist ein Profi durch und durch. Aber trotzdem findet Schauspielerin Diane Keaton es belastend, ständig auf dem Prüfstand stehen zu müssen.

13.08.2017

US-Filmstar Tom Cruise hat sich offenbar bei Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller „Mission: Impossible 6“ verletzt.

13.08.2017

Er tut es noch einmal: Daniel Craig spielt zum fünften Mal den Geheimagenten seiner Majestät.

16.08.2017
Panorama Drehpause für „Mission: Impossible 6“ - Tom Cruise bricht sich Fuß bei missglücktem Stunt
17.08.2017
16.08.2017