Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Eva Padberg ist gerne zu Hause
Nachrichten Panorama Eva Padberg ist gerne zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 23.12.2017
Um zu entspannen, bleibt Eva Padberg gerne zu Hause und kocht mit ihren Liebsten.
Um zu entspannen, bleibt Eva Padberg gerne zu Hause und kocht mit ihren Liebsten. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild
Anzeige
Stuttgart/Berlin

Model Eva Padberg (37) entspannt gerne in ihren eigenen vier Wänden. „Ich stehe total darauf, einfach mal gemütlich zu Hause zu bleiben und meine Liebsten zum gemeinsamen Kochen einzuladen. Das entschleunigt ungemein“, sagte sie.

Die Welt sei so schnell geworden und der Alltag oft stressig. „Da braucht man einen Rückzugsort, wo man einfach mal abschalten kann.“ Die gebürtige Thüringerin lebt in Berlin.

dpa

Mehr zum Thema

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

18.12.2017

Spitze, Hacke, hoch das Bein - der beliebte Kinderreim könnte Leitlinie für das Aussuchen der Stiefel in diesem Winter sein. Denn hier gibt es eindeutige Tendenzen: Ein Blockabsatz hinten, die Karreeform vorne - so sieht der Trend-Schuh der Saison aus.

19.12.2017

Ob Mode, Wodka oder Fernsehen: Rapper Sean „Diddy“ Combs hat für gute Geschäfte ein goldenes Händchen. Nun will er eine Footballmannschaft kaufen. Er meint: Die fast ausnahmslos weißen Teambesitzer in der NFL könnten einen Afroamerikaner in ihren Reihen dringend gebrauchen.

19.12.2017