Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Explosion an NFL-Stadion in Florida - mehrere Verletzte
Nachrichten Panorama Explosion an NFL-Stadion in Florida - mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 08.08.2019
In den USA ist es am Football-Stadion der Tampa Bay Buccaneers zu einer Explosion gekommen. Quelle: David J. Phillip
Tampa

Im Raymond-James-Fußballstadion im Ort Tampa im US-Bundesstaat Florida soll es am Donnerstag zu einer Explosion gekommen sein. Das berichtet “Breaking 911”. Demnach wurden mehrere Menschen verletzt.

Die Explosion passierte dem Bericht zufolge in unmittelbarer Nähe des Stadions der Tampa Bay Buccaneers aus der NFL. Wie es dazu kam, ist noch unbekannt.

Ersten Berichten zufolge, sollen zwei Personen bei einer Gas-Explosion verletzt worden sein.

RND/hsc

In einem Gewächshaus am Niederrhein wurde eine seltene giftige Spinne entdeckt, die normalerweise in Italien, Spanien und Portugal beheimatet ist. Nach Viersen soll sie vermutlich mit Olivenbäumen gekommen sein. Zum Glück wurde niemand gebissen.

08.08.2019

Eine Jugendliche ist am Mittwochabend auf dem Bahnsteig der brandenburgischen Kleinstadt Jüterbog von einem 33-Jährigen auf die Gleise geschubst worden. Sie hatte einem Bekannten helfen wollen, den der mutmaßliche Täter zuvor angegriffen hatte.

08.08.2019

Ein versehentlich hochgeladenes Video hat Youtuberin Brooke Houts Ärger eingebracht: Denn darin ist zu sehen, wie sie ihren Hund vorführen will und ihn dann ins Gesicht schlägt. Dabei hat sie nicht nur ihre Fans gegen sich aufgebracht - sondern auch die Polizei.

08.08.2019