Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Felix Neureuther: Hüllenlos bei Silbereisen? Wirbel um Kommentar
Nachrichten Panorama Felix Neureuther: Hüllenlos bei Silbereisen? Wirbel um Kommentar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:51 04.04.2019
Sorgte für Wirbel: Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Anzeige
München

Ex-Skirennfahrer und Musik-Novize Felix Neureuther (35) hat mit einem Kommentar im Internet Spekulationen ausgelöst, ob er nackt in Florian Silbereisens TV-Show zu sehen sein könnte. Aber er ruderte schnell zurück: „War nur ein Spaß“, sagte Neureuther am Donnerstag. Dem Radiosender Antenne Bayern sagte er: „Meine Frau hat gelacht, komm das ist witzig, das kannst Du so posten – aber ich glaube, dass sie es nicht so cool fände, wenn ich tatsächlich nackt auftreten würde.“

Auch Schauspieler Armin Rhode lief schon nackt über die Bühne

Mit Blick auf die Abrufe des Songs bei iTunes hatte Neureuther bei Instagram geschrieben: #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf – oder besser lesbar: Bei Platz Eins tret’ ich nackt bei Flori auf. Darauf entgegnete Silbereisen (37), der im Ersten regelmäßig die Sendung „Die Feste mit Florian Silbereisen“ moderiert: „Ich bin mal gespannt, ob Felix mutig genug ist, um seine Versprechen einzulösen.“ Armin Rohde habe ja seinerzeit bei „Wetten, dass ...?“ gezeigt, wie’s geht, so Silbereisen weiter.

Rohde hatte in der Sendung im März 2003 eine verlorene Wette eingelöst und war nur mit einer Schürze bekleidet über die Bühne gelaufen. Dabei hatte das Publikum freie Sicht auf den Po des Schauspielers.

Clip war ein Aprilscherz

Neureuther hatte Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten. Am 1. April veröffentlichte er – als Aprilscherz für seine Fans – in Kooperation mit Antenne Bayern im Internet einen Clip, wo er in traditioneller Tracht vor Alpenkulisse beim Trällern eines Liedes mit dem Titel „Weiterziehn“ zu sehen ist.

Von RND / dpa

Die Scheidung von Amazon-Chef Jeff Bezos macht seine Ex-Ehefrau MacKenzie Bezos laut eines Milliardärs-Rankings zur viertreichsten Frau der Welt. In einem Twitter-Post äußert sie sich glücklich – und dankbar.

04.04.2019

„Wir wollten was Kurzes, was Süßes, was Schönes“: Bianca und Julian Claaßen verraten ihren Fans endlich den Namen ihres Sohnes – und erklären den Grund für die Geheimhaltung.

04.04.2019

Filmreife Szenen am Flughafen von Guanajuato: Mehr als eine Million US-Dollar erbeuteten die Bewaffneten bei einem Überfall auf einen Geldtransporter. Festgenommen werden konnte bisher kein Verdächtiger.

04.04.2019