Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Festnahme nach Attacke auf einen Soldaten in Paris
Nachrichten Panorama Festnahme nach Attacke auf einen Soldaten in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 29.05.2013
Paris

Es soll sich um einen radikalen Islamisten handeln. Die Ermittlungen stünden erst am Anfang.

Bei der Attacke war am Samstag ein 23 Jahre alter französischer Soldat im Pariser Geschäftsviertel La Défense von hinten mit einer Klinge am Hals schwer verletzt worden - der Täter floh.

dpa

Nach dem spektakulären Einbruch durch einen Tunnel in eine Berliner Bankfiliale Mitte Januar will die Polizei nun auch mit Hilfe der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY.

29.05.2013

Ein Güterzug ist im US-Bundesstaat Maryland nahe der Stadt Baltimore entgleist und die Ladung explodiert. Das berichtete die Regionalzeitung „The Baltimore Sun“.

29.05.2013

Rund 30 Feuerwehrleute waren nötig, um den Brand in einer Reinigung im südvorpommerschen Torgelow unter Kontrolle zu bringen.

29.05.2013