Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ganz unverhofft: DJ Bobo wird zum Jubiläum in Zürich Aktionär
Nachrichten Panorama Ganz unverhofft: DJ Bobo wird zum Jubiläum in Zürich Aktionär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 10.06.2019
Im Rahmen eines Konzertes in Zürich wurden Popstar DJ Bobo Aktien überreicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Zürich

Der Schweizer Pop-Künstler DJ Bobo ist bei seinem Jubiläumsauftritt im Hallenstadion von Zürich unverhofft Aktionär geworden. Nach dem 20. Auftritt in der Arena am Sonntagabend überreichte ihm der Chef des Hallenstadions, Felix Frei, 20 Aktien - damit DJ Bobo künftig dort ein bisschen wie „in den eigenen vier Wänden“ spielen könne. DJ Bobo zeigte sich gerührt. Er präsentierte in Zürich seine Tanz- und Musik-Show „KaleidoLuna“, mit der er auch durch Deutschland tourt.

Seinen ersten Hit hatte Dj BoBo 1992 mit „Somebody Dance With Me“. Seither geht er regelmäßig auf Tour.

Von RND/dpa

Die Polizei in Dessau-Roßlau hat am Sonntag einen 27-jährigen Mann festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, ein neunjähriges Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Der Verdächtige floh auf einem Fahrrad, ehe die Einsatzkräfte ihn stellen konnten.

10.06.2019

Weil beim Andocken der Fahrtreppe die Flugzeugtür beschädigt wurde, mussten Reisende auf dem Flughafen Hannover sieben Stunden ausharren. Erst dann ging es mit einer Ersatzmaschine in die Luft.

10.06.2019

Happy Birthday, Prinz Philip. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. hat am Montag seinen 98. Geburtstag gefeiert. Anlässlich dieser Feierlichkeit feuerte die Armee an der Tower-Brücke 62 Salutschüsse ab.

10.06.2019