Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Die Queen und Familie bei der Weihnachtsmesse
Nachrichten Panorama Die Queen und Familie bei der Weihnachtsmesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 25.12.2018
Königin Elizabeth II verlässt die St Mary Magdalene Church nach der Weihnachtsmesse. Quelle: Foto: Frank Augstein/AP
Anzeige
Sandringham

Schaulustige säumten den Weg, als die Royals den kurzen Weg vom Landhaus zur Kirche der Heiligen Maria Magdalena gingen. Die Queen kam mit dem Auto.

Die britische Königsfamilie verbringt meist gemeinsam den Heiligen Abend in Sandringham in der Grafschaft Norfolk, geht am Ersten Weihnachtsfeiertag zur Messe und danach zum gemeinsamen Mittagessen. Harrys Frau Meghan war bereits im vergangenen Jahr dabei, damals noch als Verlobte des Prinzen. Die beiden erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind.

Wie in jedem Jahr versammelte sich die Royal Family in der Kirche von Sandringham in Norfolk zum Gottesdienst. Der königlichen Familie wurde ein ebensolcher Empfang zuteil – ein wahrlich krönender Abschluss eines Jahres, das aus britischer Sicht von der Hochzeit Harrys und Meghans überstrahlt wurde.

Von RND/AP