Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Häftling nach spektakulärer Flucht wieder gefasst
Nachrichten Panorama Häftling nach spektakulärer Flucht wieder gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 29.05.2013
Anzeige
Paris

Mit fünf Explosionen hatte sich der Mann den Weg aus der Haftanstalt in in Nordfrankreich freigesprengt. Der bereits wegen Raubes verurteilte Mann war 2011 wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen festgenommen worden. Er soll zudem verantwortlich sein für einen Raubüberfall, bei dem 2010 eine Polizistin getötet wurde.

dpa

Nach dem Angriff auf einen Soldaten in Paris ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben des französischen Innenministeriums wurde der 22-Jährige im Département Yvelines westlich von Paris gefasst.

29.05.2013

Nach dem spektakulären Einbruch durch einen Tunnel in eine Berliner Bankfiliale Mitte Januar will die Polizei nun auch mit Hilfe der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY.

29.05.2013

Ein Güterzug ist im US-Bundesstaat Maryland nahe der Stadt Baltimore entgleist und die Ladung explodiert. Das berichtete die Regionalzeitung „The Baltimore Sun“.

29.05.2013