Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Heiner Lauterbach begeistert seine Frau mit Poesie
Nachrichten Panorama Heiner Lauterbach begeistert seine Frau mit Poesie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 15.11.2017
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria 2017 auf dem alljährlichen Sommerfest im Bayerischen Hof in München.
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria 2017 auf dem alljährlichen Sommerfest im Bayerischen Hof in München. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

Viktoria Lauterbach (45) ist von den Briefen ihres Ehemannes Heiner Lauterbach (64) begeistert. „Er hat mir mal ein schönes Gedicht geschrieben, jedes Mal, wenn ich das lese, bin ich zutiefst gerührt. Das geht mir dann schon sehr ans Herz“, sagte das frühere Model der Illustrierten „Bunte“.

Alle Briefe und Notizen, die ihr der Schauspieler geschrieben habe, verwahre sie in ihrer Schublade. „Keinen davon könnte ich wegwerfen.“ Das seit 16 Jahren verheiratete Paar streitet sich demnach nie länger als eine Stunde. Zerstritten ins Bett gegangen seien sie so gut wie noch nie, sagte Viktoria Lauterbach. „Bei uns hat auch noch nie einer wegen eines Streits auf der Couch geschlafen – höchstens wenn einer mal zu viel geschnarcht hat.“

dpa

Mehr zum Thema

Weinstein, Spacey - und jetzt Louis C.K.. Auch dem US-Comedian werfen mehrere Frauen sexuelle Belästigung vor. In Los Angeles sollen wegen des Skandals nun Sonderermittler eingesetzt werden.

10.11.2017

Bei „Anne Will“ ging es gestern Abend um die Sexismus-Debatte. 3,18 Millionen Zuschauer verfolgten die Diskussion.

13.11.2017

Bob Geldof steht für Geradlinigkeit und Hilfe für die Ärmsten. Jetzt hat der irische Musiker und Polit-Aktivist ein besonderes Zeichen gesetzt - für die in Myanmar verfolgte Rohingya-Minderheit.

13.11.2017
15.11.2017
15.11.2017