Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Herzerwärmend: Baby diskutiert wie ein Erwachsener
Nachrichten Panorama Herzerwärmend: Baby diskutiert wie ein Erwachsener
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 07.06.2019
Baby und Papa diskutieren. Quelle: baby und papa diskutieren
Anzeige
Nashville

Ein Vater aus Tennessee wird zusammen mit seinem Sohn weltweit zum Internetstar. In einem Video sieht man die beiden, wie sie zusammen zu Hause auf einer Couch sitzen und scheinbar wie zwei alten Hasen diskutieren.

Der Vater versteht offensichtlich kein Wort von dem, was sein Sohn sagt. Mit etwas Fantasie aber hält er die Unterhaltung am Laufen, und das Baby diskutiert mit Händen und Füßen dagegen. Das Ganze ist extrem niedlich anzusehen, der Große und der Kleine, am liebsten würde man die beiden drücken.

Only this child!! Having a full-fledged conversation with Daddy and Daddy is just as bad🤣🤣 #TheseTwoAreAMess #OurHouseisAlwaysFullofLaughter #MrPersonality #HeNeedsHisOwnShow #KingstonJierre #KJP

Gepostet von Shanieke Pryor am Dienstag, 4. Juni 2019

Für seine Erziehungsfähigkeiten wird der Vater dann auch weltweit gelobt, seine Frau, Shanieke Pryor, hatte das Video auf Facebook gepostet. Das bezaubernde Filmchen wurde seither mehr als 35 Millionen Mal angesehen und mehr als 1,1 Millionen Mal auf Facebook geteilt.

Von RND

Horror-Unfall im arabischen Emirat Dubai: Ein Bus wird seitlich aufgerissen. Mehr als ein Dutzend Reisende finden den Tod. Jetzt kommt raus: An Bord war mindestens ein Deutscher.

07.06.2019

Der Mount Everest ist mit Müll übersät. Elf Tonnen hat ein Team aus zwölf Sherpas nun über Wochen eingesammelt. Und dabei machte es einen besonders grausigen Fund.

07.06.2019

Autofahrer müssen am verlängerten Pfingstwochenende mit Staus auf den Autobahnen rechnen. Besonders im Süden und in Richtung Nord- und Ostsee könnte es voll werden.

07.06.2019