Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“
Nachrichten Panorama Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 26.02.2019
Als es zur wohl traurigsten Szene des Film-Klassikers „König der Löwen“ kommt, schaut die Hündin Luna plötzlich zum Fernseher auf. Quelle: Facebook/Josh Myers
Anzeige
Cattanooga

Josh Myers schaut sich mit seiner Freundin Hannah den Disney-Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ an, während sich seine vier Monate alte Pitbull-Dame Luna mit ihrem Spielzeug beschäftigt. Als es zur wohl traurigsten Szene des Film-Klassikers kommt, schaut die Vierbeinerin plötzlich zum Fernseher auf.

Löwenjunge Simba trauert in der Szene um seinen toten Vater Mufasa – und Luna trauert sichtlich mit. Sie steht winselnd auf dem Sofa und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz, wie ein Video zeigt. Als sich Simba unter Tränen zu seinem toten Löwen-Vater legt, legt sich auch Pitbullhündin Luna hin. „Vier Monate alt und sie zeigt schon Mitgefühl“, schreibt Josh Myers in seinem Facbook-Post zu seiner gerührten Hündin.

Anzeige

Von RND/aw