Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jamie Foxx: Bin immer noch derselbe Tölpel wie mit 20
Nachrichten Panorama Jamie Foxx: Bin immer noch derselbe Tölpel wie mit 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 15.01.2017
Der Schauspieler Jamie Foxx denkt positiv.
Der Schauspieler Jamie Foxx denkt positiv. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Berlin

Auch mit fast 50 sieht der Oscar-Preisträger Jamie Foxx keinen Grund, so manche Gewohnheit aus früheren Jahren aufzugeben. „Meine Tochter Corinne sagt immer, dass sie darauf wartet, dass mein Verhalten endlich mein Alter einholt“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

Er fügte hinzu: „Ich bin immer noch derselbe Tölpel, der ich mit 20 war.“ Er hänge als DJ in Clubs ab und liebe das Leben. Foxx, der im Dezember 50 wird, rät: „Du musst dein Leben so nehmen, wie es kommt. Bleib positiv und gesund und lerne, dich täglich neu zu motivieren. Dann ist auch 50 kein großes Ding.“

Sein neuer Kinofilm „Sleepless - eine tödliche Nacht“ soll im März in Deutschland anlaufen.

dpa

Mehr zum Thema

Nach zwei Jahren Ehe trennte sich das einstige Traumpaar Pitt und Jolie im Herbst. Danach gab es Vorwürfe und Zank, vor allem um die sechs Kinder. Doch jetzt gibt es eine erste gemeinsame Erklärung - und ein Ende des Rosenkriegs scheint in Sicht.

10.01.2017

Erst Schelte für den Neuen, dann ein Liebessturm für den Alten: Nach seiner emotionalen Abschiedsrede in Chicago verneigen sich Stars auf Twitter vor Barack Obama und seine Frau Michelle.

11.01.2017

Mit Töchterchen und Mann im Schlepptau feiert Amy Adams ihre neueste Auszeichnung - einen Stern auf Hollywoods „Walk of Fame“. Aus Kanada flog Regisseur Denis Villeneuve ein, Jeremy Renner riss bei der Verleihung Witze.

12.01.2017