Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jennifer Lawrence ist aus Selbstschutz unhöflich
Nachrichten Panorama Jennifer Lawrence ist aus Selbstschutz unhöflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 29.12.2016
Jennifer Lawrence bei der Premiere ihres Films 'Passengers' in Seoul.
Jennifer Lawrence bei der Premiere ihres Films 'Passengers' in Seoul. Quelle: Kim Hee-Chul
Anzeige
Sydney

Hollywood-Star Jennifer Lawrence (26) vermeidet es, mit Fans auf der Straße in Kontakt zu kommen. „Leute denken, dass wir Freunde sind, weil ich berühmt bin und sie meinen, mich zu kennen. Aber ich kenne sie nicht“, sagte sie der australischen Zeitung „Herald Sun“. „Ich habe angefangen, wirklich unhöflich und zurückhaltend zu sein.“

Das sei aber nur Selbstschutz, weil ihr Job nicht ihre Realität beeinflussen solle. „Ich mache deshalb mit meiner Körpersprache klar, dass ich nicht mit Fremden reden will. Und wenn sie weiter mit mir sprechen, werde ich unfreundlich“, sagte Lawrence weiter.

Die Oscar-Preisträgerin („Silver Linings“), die mit den vier „Tribute von Panem“-Filme weltberühmt wurde, gehört zu den Bestverdienern in Hollywood. Vom 5. Januar an ist sie neben Chris Pratt (37) in der Science-Fiction-Romanze „Passengers“ in den deutschen Kinos zu sehen.  

dpa

Mehr zum Thema

Als Prinzessin Leia in „Krieg der Sterne“ war Carrie Fisher so gut wie unbesiegbar. Doch nach einer schweren Herzattacke im Flugzeug ist die 60-jährige Schauspielerin noch immer im Krankenhaus.

25.12.2016

Als Prinzessin Leia in „Krieg der Sterne“ war Carrie Fisher so gut wie unbesiegbar. Nach einer schweren Herzattacke im Flugzeug ist die 60-jährige Schauspielerin noch immer im Krankenhaus. Ihr Gesunheitszustand hat sich inzwischen stabilisiert.

26.12.2016

Hollywood-Star Diane Keaton ist als ewige Junggesellin bekannt. Bereut hat sie den Verzicht auf die Ehe nicht.

28.12.2016