Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago
Nachrichten Panorama Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 27.02.2018
Kim Kardashian stellt der Welt ihre Tochter Chicago vor. Quelle: Charles Sykes/invision/ap
Anzeige
Los Angeles

Der US-Fernsehstar Kim Kardeshian West („Keeping Up with the Kardashians“) hat erstmals ein Foto der jüngsten Tochter Chicago veröffentlicht.

Am Montag (Ortszeit) teilte die 37-Jährige ein Selfie von sich und ihrer Tochter auf Instagram. „Baby Chicago“ schrieb die dreifache Mutter darunter. Per Filter setzte Kardashian West sich und ihrer Tochter zwei rosa Ohren und eine rosa Nase auf.

Anzeige

Die kleine Chicago war zuvor nur kurz in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen gewesen. Das Mädchen war im Januar zur Welt gekommen. Sie ist nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) das dritte Kind von Kardashian West und Rapper Kanye West. Wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim hatte das Paar ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Back-Kunstwerke in New York - Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018

Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine Anti-Terror-Einheit ist eingeschaltet.

23.02.2018

Seit Beginn der Erfolgsserie „Game of Thrones“ sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe auch privat eine große Bedeutung für sie hat.

23.02.2018