Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mann rast mit 190 Stundenkilometern auf Bundesstraße
Nachrichten Panorama Mann rast mit 190 Stundenkilometern auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 13.08.2019
Der Mann war mit 190 Stundenkilometern auf der Bundesstraße unterwegs.
Anzeige
Bichl

Weil er pünktlich zu einem Geschäftstermin kommen wollte, ist ein Mann mit 190 Stundenkilometern und rasanten Überholmanövern auf einer Bundesstraße in Oberbayern unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann auf seiner stürmischen Fahrt am Dienstag andere Autos und Lastwagen in unübersichtlichen Kurven überholt und genötigt, Sperrflächen überfahren und Radfahrer verschreckt.

Eine Streife der Autobahnpolizei folgte dem Mann auf seinem Weg zwischen Bichl (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) und Sindelsdorf (Landkreis Weilheim-Schongau) und stellte den Raser wenig später. Um festzustellen, welche Verkehrsdelikte der Mann bei seiner rasanten Fahrt begangen hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

RND/dpa

Erst forderten sie lautstark ein Paket, dann zogen sie den Postboten aus dem Auto und traten und verprügelten ihn: In Tuttlingen wurde ein 32-jähriger Mann nach der Attacke auf einen Postboten verhaftet. Ein zweiter Angreifer konnte fliehen.

13.08.2019

Beim Test einer Rakete in Nordrussland kommt es zu einer Explosion. Radioaktivität wird freigesetzt, sieben Menschen sterben. Die Amerikaner wollen nun herausgefunden haben, um welchen Waffentyp es sich dabei handelt. Der Kreml reagierte prompt.

13.08.2019

Ein Schüler hat sturmfrei und lädt zu einer Party ein – allerdings tut er das auch auf Facebook und dadurch kamen deutlich mehr Gäste als erwartet. Sie zerlegten Möbel und stahlen Gegenstände, die Polizei musste anrücken.

13.08.2019