Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Michael Wendler: So war sein erstes Treffen mit Lauras Eltern
Nachrichten Panorama Michael Wendler: So war sein erstes Treffen mit Lauras Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 16.05.2019
Auf der Bühne zuhause und nun auch mit den Eltern seiner Freundin Laura bekannt: Schlagerstar Michael Wendler. Quelle: imago images / nicepix.world
Hannover

Es wird ernst beim Wendler und seiner Laura: Nun hat der Schlagerstar Michael Wendler die Eltern seiner 18-jährigen Freundin kennengelernt, wie er im RTL-Interview erzählt. „Ich war ganz nervös“, sagt der 46-Jährige. „Wir haben uns natürlich vorher schon ausgetauscht durch Telefon und Facetime, aber es war der erste persönliche Kontakt mit Lauras Papa.“

Er sei aber nicht nur nervös gewesen, sondern dann auch „total begeistert“. „Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn“, sagt der Wendler über Lauras Vater, der nur zwei Jahre älter als er sei. „Das ist kein großer Altersunterschied. Wir haben da natürlich sofort eine Basis, ist klar.“

Es ist der erste Freund, den Laura ihren Eltern vorstellte. In einer „Goodbye Deutschland“-Folge gab die 18-Jährige zu: „Michael ist mein erster Freund.“

Laura war zufrieden mit Kennenlernen vom Wendler und ihren Eltern

Auch die junge Freundin vom Wendler, die durch die Beziehung zum Schlagerstar zum Internet-Star wurde, soll zufrieden gewesen sein mit dem ersten Kennenlernen: „Ich glaube, Laura war am Ende auch ganz glücklich, dass das alles so gut geklappt hat“, sagt der Wendler. „Ich wollte natürlich auch, dass der Vater glücklich mit mir ist. Ganz schlimm auch für die Tochter, wenn der Papa die Beziehung nicht akzeptiert.“

Nicht so glücklich wie der Wendler mit dem ersten Kennenlernen der Eltern waren übrigens seine Fans von den ersten Ausschnitten seines neuen Musikvideos: Denn darin räkelt sich Laura in knapper Bekleidung lasziv auf einem Motorrad, der Wendler schleppt Autoreifen durchs Bild. „Pornodreh à la Wendler“ ist nur einer von vielen Kommentaren seiner verärgerten Fans.

Lesen Sie auch zu Michael Wendler und Laura:

Michael Wendler: Seine Laura durfte nicht mit auf die Bühne

Freundin von Michael Wendler: Bittere Tränen, weil sie im Flugzeug nicht neben ihm saß

Michael Wendler über Freundin Laura: „Dann soll sie halt zuhause bleiben“

Michael Wendler wohnt bis Herbst mit zwei Frauen unter einem Dach – aus diesem Grund

Ziehen Michael Wendler und seine Freundin Laura (18) ins „Sommerhaus der Stars“?

Von RND

Pikante Beichte: In seiner Autobiografie „Darkness to Light“ schreibt der Ex-Basketballstar Lamar Odom über seine Sexsucht. Er war mehrere Jahre mit der US-Reality-TV-Persönlichkeit Khloe Kardashian verheiratet.

16.05.2019

Er hat ein Jahr lang kostenlos bei der Fastfood-Kette KFC gegessen und ist jetzt auch noch zum viralen Hit geworden – ein südafrikanischer Student sorgt mit seinem geschickten Betrug für viel Aufmerksamkeit.

16.05.2019

In einer Grundschule in Berlin ist es zu einem Kunstraub gekommen, ein Vogelnest aus Feingold-Zweigen im Wert von 80.000 Euro ist weg. Die Spur des Verbrechens führt offenbar ins Clan-Milieu.

16.05.2019