Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Miss 50plus: Freund macht Schluss via Whatsapp
Nachrichten Panorama Miss 50plus: Freund macht Schluss via Whatsapp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 28.12.2018
Schön und wieder Single: Evelyn Reißmann. Quelle: Jan Woitas/dpa
Anzeige
Plauen

Noch eben schien es, als wäre das Glück perfekt: Titel zur Miss 50plus – und endlich auch ein neuer Mann an der Seite von Evelyn Reißmann. Doch Deutschlands schönste Frau im reifen Alter scheint zumindest in Sachen Liebe kein Glück zu haben.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde die Sächsin von ihrem neuen Freund nach wenigen Wochen und ausgerechnet zu Weihnachten schon wieder verlassen. Die beiden hätten sich im August via Facebook kennen gelernt, jetzt habe er ganz uncharmant per Whatsapp Schluss gemacht. Die frisch gekürte Miss aber nimmt es tapfer. „Ich hege keinerlei Groll gegen ihn und akzeptiere die Entscheidung“, sagte sie gegenüber „Bild“. Und wie geht es nun weiter? Von Männern will die 52-Jährige jedenfalls vorerst die Finger lassen.

Die Versicherungsexpertin aus Plauen und alleinerziehende Mutter hatte sich Ende November im Wettbewerb gegen 20 Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet als Schönste der Schönen durchgesetzt. Zuvor waren 500 Frauen zum Casting eingeladen worden; doch am Ende siegte Evelyn Reißmann. Mit Tränen in den Augen hatte sie damals bei der Miss-Wahl gesagt: „Ich bin überwältigt. Ich habe teilweise gedacht, dass ich es versemmelt habe, falsch gelacht oder was Falsches gesagt habe.“

Freud und Leid – häufig liegt beides dicht beieinander.

Von RND

In der neuen Serie „Catch-22“ spielt George Clooney einen Leutnant mit dem deutschen Namen „Scheißkopf“. Im Interview spricht der Schauspieler über seine neue Rolle und seinen wohl bisher ekligsten Streich.

28.12.2018

Weil Macaulay Culkin sein zweiter Vorname nicht gefallen hatte, forderte der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“ seine Fans auf, Vorschläge für einen neuen zu machen. Und auch wenn der Hollywoodstar üblicherweise einen schrägen Humor hat, diesmal meinte er es ziemlich ernst.

28.12.2018

In Ägypten sind zwei Menschen bei einer Bombenexplosion getötet worden. Der Sprengsatz wurde in der Nähe der Pyramiden von Gizeh gezündet.

28.12.2018