Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Missglücktes Überholmanöver: Autofahrer von Zaunlatte aufgespießt
Nachrichten Panorama Missglücktes Überholmanöver: Autofahrer von Zaunlatte aufgespießt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 28.03.2019
Nach einem schweren Verkehrsunfall im bayrischen Pfaffenhausen ermittelt die Polizei nun bezüglich des Unfallhergangs. Quelle: dpa/Thorsten Bringezu/AOV
Anzeige
Pfaffenhausen

Schrecklicher Verkehrsunfall in Bayern: Nach einem missglücktem Überholversuch ist ein Auto von der Bundesstraße 16 bei Pfaffenhausen (Landkreis Unterallgäu) abgekommen; ein Mann verlor dabei sein Leben.

Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen, dabei überschlug sich ein Pkw. Bei dem Überschlag des Wagen kollidierte dieser mit einem Zaun, woraufhin sich eine Zaunlatte durch die Windschutzscheibes des Pkws bohrte und den Fahrer des Wagens aufspießte. Dieser überlebte den Unfall nicht. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, muss noch geklärt werden. Die B16 wurde vorübergehend komplett gesperrt.

Von RND/dpa

Ein Passant im Kreis Karlsruhe wird von einem Schuljungen auf das seltsame Verhalten des Schulbusfahrers aufmerksam gemacht. Schnell ist klar: Der Busfahrer ist betrunken.

28.03.2019

Vor vier Jahren erhielt Rita Wilson, die Ehefrau von Schauspieler Tom Hanks, die Diagnose Brustkrebs. Auf ihrem neuen Album singt die 62-Jährige über ihre Ängste, Gedanken und Hoffnungen während dieser Zeit.

28.03.2019

Er wollte sein Handy retten – und musste danach selbst gerettet werden. In München stürzte ein 20-jähriger Mann von einer Brücke in der Innenstadt, nachdem sein Smartphone von dieser auf einen Betonsteg gefallen war.

28.03.2019