Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Nach heimlicher Hochzeit: Jetzt zeigt Kaya Yanar seinen Ehering
Nachrichten Panorama Nach heimlicher Hochzeit: Jetzt zeigt Kaya Yanar seinen Ehering
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 27.03.2019
Kaya Yanar ist unter der Haube. Quelle: imago images / Future Image
Anzeige
Zürich

Einige Monate hat er es ganz für sich behalten, doch jetzt, wo die Nachricht von Kaya Yanars (45, „Was guckst du?“) Hochzeit auf den Markt ist, will auch der Komiker selbst die frohe News bestätigen.

Sein Management hatte dem Schweizer „Blick“ zuvor bestätigt, dass der Comedian bereits im vergangenen Jahr seine Freundin geheiratet habe. Nun hat Yanar dazu noch ein Foto auf Instagram gepostet. Es zeigt seine Hand mit dem neuen Ehering, dazu die Worte „Steht mir, oder?“ und die Hashtags „zurVollständigkeit“ und ein Emoticon von einem Pärchen. Die Familienplanung sei im Gange, sagte der Comedian dem „Blick“.

Von RND

Fast zwei Jahre nach dem ein rechtsradikaler Mann in eine Gruppe von Demonstranten gefahren ist und dabei eine Frau getötet hat, räumte er erstmals ein, Hassverbrechen begangen zu haben. Der 22-Jährige war zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

27.03.2019

Zwei Mal sind in einer Kindertagesstätte in Leverkusen verunreinigte Speisen entdeckt worden. Das Essen soll nach Reinigungsmittel gerochen haben – nun ermittelt die Polizei.

27.03.2019

Einmal im Lotto gewinnen – das ist für viele Menschen ein großer Traum. Für einen Australier ist das gleich doppelt wahr geworden: Er räumte mit zwei Spielscheinen einen Millionengewinn ab.

27.03.2019