Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Obama mit Lippenstift am Kragen
Nachrichten Panorama Obama mit Lippenstift am Kragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 29.05.2013
Anzeige
Washington

Unter den Lachern der Zuhörer machte Obama dann gleich die „Schuldige“ aus: die Tante einer Castingshow-Teilnehmerin. Er möchte keinen Ärger mit Michelle haben. Darum habe er das vor allen geklärt, scherzte ein gut aufgelegter Präsident.

dpa

Der Anfang April spektakulär aus einem Gefängnis in Frankreich geflohene Häftling ist gefasst. Der 40-Jährige konnte nach Angaben des Innenministeriums in einem Hotel östlich von Paris festgenommen werden.

29.05.2013

Nach dem Angriff auf einen Soldaten in Paris ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben des französischen Innenministeriums wurde der 22-Jährige im Département Yvelines westlich von Paris gefasst.

29.05.2013

Nach dem spektakulären Einbruch durch einen Tunnel in eine Berliner Bankfiliale Mitte Januar will die Polizei nun auch mit Hilfe der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY.

29.05.2013