Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Peer Kusmagk verrät Namen seines Sohnes
Nachrichten Panorama Peer Kusmagk verrät Namen seines Sohnes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 29.08.2017
Das Promi-Pärchen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, das sich erst 2016 kennengelernt hatte, hat Anfang August Nachwuchs bekommen. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (42) und seine Verlobte Janni Hönscheid (27) haben ihrem neugeborenen Sohn den Namen Emil-Ocean gegeben.

Den Namen gab das Paar am Montagabend in der letzten Folge der Sendung „Janni&Peer... und ein Baby!“ bekannt, die vom Fernsehsender RTL II ausgestrahlt wurde. Der Junge kam Anfang August in Berlin zur Welt.

Anzeige

Bereits vor der Ausstrahlung hatte die Surferin bei Instagram einen Hinweis gegeben. Neben ein Foto von ihrer kleinen Familie, auf dem Hönscheid zwei Buchstaben aus Holz hält, schrieb sie: „Welcher Doppelname für unseren Kleinen verbirgt sich wohl hinter den Initialen E.O., was meint ihr?“

Der Moderator und die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten hatten sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten.

dpa

Mehr zum Thema

Günther Jauch und der Sender RTL verlängern ihren Vertrag von Saison zu Saison per Handschlag. Zwei weitere Halbjahres-Staffeln wird es bis Mitte 2018 geben. Was danach kommt, weiß noch niemand. Solange alle Spaß an dem Quiz haben, kann es aber wohl weitergehen.

25.08.2017

Die OZ feiert 65. Geburtstag: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) eröffnet das große OZ-Fest am 9. September. Im Interview spricht sie über die Bedeutung von Medien in MV in Zeiten von „Fake News“ und die Chancen der Lokalzeitungen.

26.08.2017

Die schwache Entwicklung der Fernsehwerbung hat die Aktien von ProSiebenSat.1 und RTL am Dienstag einbrechen lassen.

29.08.2017