Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach Tunnelraub auch im TV nach Einbrechern
Nachrichten Panorama Polizei sucht nach Tunnelraub auch im TV nach Einbrechern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 29.05.2013
Anzeige
Berlin

.. ungelöst“ nach den Tätern suchen. In einigen Monaten werden in der Sendung Fotos oder Zeichnungen gestohlener Schmuckstücke gezeigt, wie ein Polizeisprecher sagte. Die internationale Suche nach den Bankräubern sei bisher ergebnislos geblieben. Bei dem Einbruch lag die Beute aus mehreren hundert Schließfächern nach Schätzungen der Polizei bei etwa zehn Millionen Euro.

dpa

Ein Güterzug ist im US-Bundesstaat Maryland nahe der Stadt Baltimore entgleist und die Ladung explodiert. Das berichtete die Regionalzeitung „The Baltimore Sun“.

29.05.2013

Rund 30 Feuerwehrleute waren nötig, um den Brand in einer Reinigung im südvorpommerschen Torgelow unter Kontrolle zu bringen.

29.05.2013

Mit einer Debatte über die gesundheitlichen Folgen von Armut wird heute der 116. Deutsche Ärztetag in Hannover fortgesetzt. Menschen, die in relativer Armut leben, haben eine weit geringere Lebenserwartung als Menschen mit höherem Einkommen.

29.05.2013