Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind
Nachrichten Panorama Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 28.08.2017
Die schwedische Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill erwarten Nachwuchs. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Stockholm

Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilte am Sonntag auf Facebook mit: „Chris und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!“

Madeleine und ihr Mann, Chris O'Neill, haben bereits zwei Kinder: Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Das dritte Kind werde im März 2018 erwartet, teilte das schwedische Königshaus mit. Die Familie lebt in London.

Anzeige

dpa

Mehr zum Thema

Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.

24.08.2017

Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.

24.08.2017

Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.

24.08.2017
Panorama Sieger und Anti-Trump-Proteste - So liefen die MTV Video Music Awards
28.08.2017
06.09.2017