Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Rebecca Hall gibt ihr Broadway-Debüt
Nachrichten Panorama Rebecca Hall gibt ihr Broadway-Debüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 30.05.2013
Rebecca Hall zieht es zum Broadway. Foto: Bernd Thissen
Los Angeles

Das von Sophie Treadwell geschriebene Stück basiert auf der wahren Geschichte von Ruth Snyder, die als Mörderin ihres Ehemannes hingerichtet wurde. Es wurde 1928 mit dem jungen, damals noch unbekannten Clark Gable auf dem Broadway uraufgeführt. Hall (31) ist vor allem aus Woody Allens Komödie „Vicky Cristina Barcelona“ (2008) und „Prestige – Die Meister der Magie“ (2006) bekannt. Die Tochter des britischen Theater-Regisseurs Peter Hall und der Opernsängerin Maria Ewing stand zuvor schon mehrere Male in London auf der Bühne. Mit Johnny Depp dreht sie den Film

„Transcendence“, der 2014 in die Kinos kommen soll.

Hollywood Reporter

dpa

Teenieschwarm Justin Bieber (19) hat wegen

seiner rasanten Fahrweise erneut Ärger mit der Polizei. Sie gingen einer Beschwerde von Nachbarn des Sängers im kalifornischen Calabasas nach, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore am Dienstag mit.

30.05.2013

Lippenstift am Kragen hätte US-Präsident Barack Obama (51) fast in Erklärungsnot gebracht. „Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Ein Zeichen dieser Herzlichkeit ist der Lippenstift an meinem Kragen“, sagte er im Weißen Haus bei einem Treffen mit Amerikanern asiatischer Herkunft und Pazifikinsulanern am Dienstag (Ortszeit).

30.05.2013

Lippenstift am Kragen hätte US-Präsident Barack Obama fast in Erklärungsnot gebracht. „Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Ein Zeichen dieser Herzlichkeit ist der Lippenstift an meinem Kragen“, sagte er im Weißen Haus bei einem Treffen mit Amerikanern asiatischer Herkunft und Pazifikinsulanern.

29.05.2013