Rottweiler beißt Achtjährige auf Rollerskates ins Bein
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Rottweiler beißt Achtjährige auf Rollerskates ins Bein
Nachrichten Panorama Rottweiler beißt Achtjährige auf Rollerskates ins Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:56 29.07.2019
Eine Achtjährige wurde am Sonntag in Paderborn von einem Rottweiler ins Bein gebissen (Symbolbild). Quelle: dpa/Bernd Thissen
Anzeige
Paderborn

Ein Rottweiler hat in Paderborn ein auf Rollschuhen vorbeifahrendes Mädchen ins Bein gebissen. Die Achtjährige wurde am Sonntag laut Polizeimitteilung mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Hundehalterin hatte mit ihrem angeleinten Hund vor einem Eiscafé gesessen. Als das Mädchen vorbeirollte, sei der Hund aufgesprungen und habe sie gebissen. Gegen die Hundehalterin werde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige