Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ryan Reynolds wird von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt
Nachrichten Panorama Ryan Reynolds wird von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 21.12.2018
Von wegen Sweater-Party: Ryan Reynolds wurde von seinen Kollegen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal reingelegt. Quelle: Instagram/Ryan Reynolds
Anzeige
Hannover

Bedröppelt guckt er in die Kamera, während seine Kollegen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal ihr breitestes Grinsen zeigen: Schauspieler Ryan Reynolds wurde von den beiden reingelegt, wie er auf Instagram zeigt. Während die anderen zwei Schauspieler in ganz normalen Shirts dastehen, hat Reynolds ein rot-grünen Weihnachtspulli mit riesiger goldener Schleife an.

„Diese Arschlöcher haben gesagt, es ist eine Sweater-Party“, schreibt der 42-Jährige scherzhaft dazu. Seine Kollegen hatten scheinbar so getan, als wenn alle in hässlichen oder lustigen Pullis zur Party kommen – dabei war dem gar nicht so. Manche meinen vielleicht, Reynolds hätte den kleinen Scherz verdient: Auf Twitter und Instagram teilt er selbst gern mal gegen Freunde und Kollegen aus.

Von RND/hsc

US-Präsident Donald Trump will die Heimat seiner Großeltern besuchen: Das Winzerdorf Kallstadt an der Weinstraße ist den Rummel bereits gewohnt.

22.12.2018

Richard Grenell, Botschafter der USA in Deutschland, fordert eine unabhängige Untersuchung des „Spiegel“-Betrugsfalls um Relotius. Der Vertraute von Trump sei vor allem besorgt, weil es in einigen der gefälschten Berichte um Teile der amerikanischen Bevölkerung gegangen sei.

21.12.2018

Vor kurzem wurde erst das Leben und Wirken der berühmten Juristin Ruth Bader Ginsburg verfilmt. Nun musste die US-Justiz-Ikone kurzfristig operiert werden: Die 85-Jährige hatte bösartige Knoten an der Lunge.

21.12.2018