Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sängerin Alanis Morissette mit 44 wieder schwanger
Nachrichten Panorama Sängerin Alanis Morissette mit 44 wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 26.03.2019
Die Sängerin Alanis Morissette. Quelle: Georg Hochmuth/epa apa/dpa
Anzeige
New York

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette („Ironic“) ist mit 44 Jahren wieder Schwanger. Öffentlich machte sie die schöne Nachricht mit einem Instagram-Post – und das ohne große Worte.

Zu dem Post schrieb Morissette lediglich: „So viel Neues“, versehen mit etlichen Herzchen. Worum es geht, wird mit einem Blick auf das dazu gehörige Foto sofort klar: Darauf ist die 44-Jährige mit Kopfhörern beim Singen im Profil aufgenommen, ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen.

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet, beide haben bereits zwei Kinder – Sohn Ever Imre und Tochter Onyx Solace.

Von RND/seb

Er schlief im Ehebett, leerte den Kühlschrank und trug die feinen Anzüge des Hausherrn: In Saus und Braus lebte ein Einbrecher in einer Prager Villa.

26.03.2019

Seit mehr als 35 Jahren steht Campino, mit bürgerlichem Namen Andreas Frege, mit den Toten Hosen auf der Bühne. Das Älterwerden macht auch vor Rockstars keinen Halt, wie der Kinofilm „Weil du nur einmal lebst“ zeigt – und Campino im Interview deutlich macht.

26.03.2019

Aufregung in einer Kita in Brandenburg: Ein Vater wollte dort seine Tochter abholen. Die sei doch schon weg, hieß es. Zum Glück ließ sich der Mann nicht beirren.

25.03.2019