Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Säugling im Saarland wohl kurz nach der Geburt getötet
Nachrichten Panorama Säugling im Saarland wohl kurz nach der Geburt getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 19.07.2013
Saarbrücken

Ein Säugling, dessen Leiche gestern im Saarland gefunden worden war, ist vermutlich kurz nach der Geburt getötet worden. Das ergab die Obduktion des Babys, wie die Polizei berichtete. Das tote Kind war in einem Gebüsch am Rande eines Parkplatzes in Kleinblittersdorf entdeckt worden. Am Hals der Leiche wurden schwere Verletzungen festgestellt. Die Polizei sucht nun weiter nach den Eltern des Kindes.

dpa

Mit einer internationalen Razzia ist die Polizei gegen mutmaßliche Gründer eines rechtsextremen „Werwolf-Kommandos“ vorgegangen.

19.07.2013

Popstar Justin Bieber (19) droht vor seinem nächsten Auftritt in Deutschland eine Konfrontation mit dem Zoll.

19.07.2013

Angesicht der sinkenden Zahl von Riester-Verträgen ist der Deutsche Gewerkschaftsbund eine Abkehr von der staatlich geförderten privaten Altersvorsorge.

19.07.2013