Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Sarah Jessica Parker sind die Fehler ihres Mannes egal
Nachrichten Panorama Sarah Jessica Parker sind die Fehler ihres Mannes egal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 17.10.2016
Anzeige
New York

„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. „Die Dinge, die mich stören, sind mir egal“, sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung „Sunday Morning“ über das Geheimnis ihrer Ehe. 

„Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache.“ Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick (54) sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. „Für mich ist er immer noch der Klügste und Lustigste“, sagte die 51-Jährige über ihren Mann.

dpa

Mehr zum Thema

Harry-Potter-Fans dürften aus dem Häuschen sein: Die ursprünglich geplanten Trilogie wird wird zum fünfteiligen Prequel ausgeweitet.

14.10.2016

Obwohl Hardy Krüger seit Langem in Kalifornien lebt, ist ihm die Heimatverbundenheit nie abhandengekommen. Als deutscher Staatsbürger hält er richtig verstandenes Nationalbewusstsein für gut und wichtig.

15.10.2016

Zu seinem 80. Geburtstag vor zehn Jahren wurde der 1991 gestorbene Klaus Kinski noch als Schauspielgenie gefeiert. Zu seinem 90. an diesem Dienstag stellt sich die Frage: Darf man die künstlerische Leistung eines mutmaßlichen Verbrechers noch bewundern?

17.10.2016
17.10.2016
16.10.2016