Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Schweinsteigers Hochzeitstag: Liebesgrüße an Ana
Nachrichten Panorama Schweinsteigers Hochzeitstag: Liebesgrüße an Ana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 13.07.2017
Vor einem Jahr haben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic geheiratet.
Vor einem Jahr haben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic geheiratet. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Schwärmerische Worte und darunter ein rotes Herz: Bastian Schweinsteiger (32) hat seiner Frau Ana (29) zum ersten Hochzeitstag eine Twitter-Botschaft geschickt.

„Unzählige schöne Momente und großartige Erinnerungen. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen“, schreibt der Fußballer auf Englisch.

Am 13. Juli 2016 hatten der damalige Fußball-Nationalspieler und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig kirchlich geheiratet. „Mr. & Mrs.“, schrieben beide danach auf Facebook.

dpa

Mehr zum Thema

Sonnenschein, ein glücklich wirkendes Brautpaar, jubelnde Zuschauer: Die Hochzeit von Ernst August und Ekaterina von Hannover liefert schöne Bilder - und macht ein Pferd nervös.

09.07.2017

Gegen den Vorjahresfinalisten Milos Raonic spielt Alexander Zverev auf dem Rasen von Wimbledon vier Sätze lang klar besser. Das erste Grand-Slam-Viertelfinale scheint ganz nah. Doch am Ende muss sich Deutschlands Top-Talent wieder lästigen Fragen stellen.

11.07.2017

Mit einem Tag Verspätung zieht Novak Djokovic in Wimbledon in das Viertelfinale ein. Bei den Damen löst Karolina Pliskova die im Achtelfinale ausgeschiedene Angelique Kerber als Nummer eins ab. Auch die mit Abstand älteste Spielerin sorgt weiter für Furore.

11.07.2017