Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Nachrichten Panorama Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 23.02.2018
Udo Walz konzentriert sich künftig wieder auf sein Kerngeschäft. Quelle: Christophe Gateau
Anzeige
Berlin

Der Ausflug von Promi-Friseur Udo Walz (73) in die Gastronomie hat ein jähes Ende gefunden. Erst vor einem guten Jahr hatte der Berliner Coiffeur am Kurfürstendamm im Westen der Hauptstadt sein Café „Q32“ eröffnet - doch nun ist bereits Schluss.

In seinem Friseurgeschäft nebenan sei zu wenig Platz, sagte Walz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Deswegen wolle er in den ehemaligen Räumen des Cafés einen Herrensalon eröffnen, in zwei Wochen solle es losgehen. „Schuster, bleib bei deinem Leisten“, kommentierte Walz. Zuvor hatte die „Berliner Morgenpost“ darüber berichtet.

Anzeige

dpa

Mehr zum Thema

Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.

19.02.2018

Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.

22.02.2018
Panorama Back-Kunstwerke in New York - Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018