Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama TV-Köchin Cornelia Poletto nach Unfall zurück am Herd
Nachrichten Panorama TV-Köchin Cornelia Poletto nach Unfall zurück am Herd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 17.10.2018
Von der Klinik zurück in die Küche: Star-Köchin Cornelia Poletto. Quelle: Georg Wendt/dpa
Anzeige
Hamburg

Promiköchin Cornelia Poletto kann wieder lachen. Nach dem Unfall mit ihrem Renault Twizy vor einigen Wochen hatte die 47-Jährige jetzt ihren ersten öffentlichen Auftritt in Hamburg. Der „Bild“-Zeitung verriet sie: „Mir geht’s jeden Tag besser, und mit Make-Up lässt sich viel machen.“

Ein Volvo-Geländewagen hatte ihr am 22. September auf einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und war in die Fahrerseite des Autos gekracht, sie selbst zog sich dabei einen Kiefernbruch zu. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Schreck ist inzwischen vergessen, und während sie am Kochen bereits wieder Freude hat, klappt es mit dem Essen noch nicht so. Aber dem gewinnt die Star-Köchin auch Gutes ab: „Ich habe fünf Kilo abgenommen“, erklärt sie.

Von RND

Die Kadaver von Dutzenden toten Zwergpinguinen haben Naturschützer auf einem Strand in Australien gefunden. Die Umweltschutzbehörde hat einen schlimmen Verdacht.

17.10.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in Down under unterwegs. Und erleben ein kleines Wunder.

17.10.2018

Kanada außer Rand und Band. Seit diesem Mittwoch ist der Konsum von Cannabis legal. Was die Menschen in Toronto und anderen Städten dazu veranlasste, ausgelassen zu feiern.

17.10.2018