Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Tote Person am ZOB entdeckt
Nachrichten Panorama Tote Person am ZOB entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:20 04.01.2019
Von Niklas Wieczorek
Polizei und Rettungsdienste waren am Freitagmittag am Busbahnhof in Flensburg im Einsatz. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Anzeige
Flensburg

Zwar seien am ZOB Flensburg die Ermittlungen der Kriminalpolizei angelaufen, bestätigte die Leitstelle. Es lägen jedoch derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder gar ein Gewaltverbrechen vor.

Anzeige

Nähere Informationen konnte die Leitstelle am Freitag jedoch nicht mehr mitteilen.

Flirt oder große Liebe? Bilder aus den USA zeigen den Schlagerstar Michael Wendler in Begleitung einer jungen Frau. Für seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist der Anblick ungewohnt, sie wünscht ihrem Ex aber via Instagram, „dass er eine neue Liebe findet“.

04.01.2019

Der Horror-Unfall von Florida bringt neue schreckliche Details ans Tageslicht. Unter den Toten sind fünf Kinder, sie alle wollten in den Freizeitpark Disney World.

04.01.2019

Drama 650 Meilen vor der kanadischen Küste: Die Besatzung des Hamburger Containerschiffs „Yantian Express“ versucht ein Feuer zu löschen, das in den eng stehenden Containern ausgebrochen ist. Ein Schiff ist bei dem Frachter, um notfalls die Besatzung an Bord zu nehmen.

04.01.2019