Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Unser Tipp für Silvester: Gehen Sie heute nicht in den Supermarkt!
Nachrichten Panorama Unser Tipp für Silvester: Gehen Sie heute nicht in den Supermarkt!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 31.12.2018
Dieses Archivfoto ist ganz offensichtlich nicht an Silvester entstanden. Quelle: Oliver Berg/dpa
Anzeige
Hannover

Man möchte meinen, dass der Andrang im Supermarkt an Silvester zu erwarten wäre. Doch für manche Einkäufer kommt das Ausmaß des Andrangs in den Läden dann doch überraschend. Auf Twitter verbreiten sich gerade Tausende kurze Erlebnisberichte aus dem Supermarkt-Chaos am letzten Tag des Jahres.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumal in der Schlange an der Kasse genug Zeit bleibtz, den ein oder anderen Tweet abzusetzen.

Die wahren Heldinnen des Jahreswechsels sitzen an der Kasse.

Drama im Angesicht des Einkaufswagens

Wahre Dramen spielen sich zuweilen auch im Kampf um einen freien Einkaufswagen ab.

Dieser Twitter-Account fasst den Ratschlag des Tages ganz gut zusammen.

Bleibt zum Schluss des Jahres diese berechtigte Frage:

Mehr zu Silvester

Viele Verletzungen: Silvester in der Notaufnahme

Sicher Böllern: Das sollten Sie beachten

Blick über die Grenze: So feiern unsere Nachbarn

Von pach/RND

Im Fall einer lebensgefährlichen Messerattacke könnten Dutzende Zeugen der Londoner Polizei weiterhelfen. Weil aber niemand aussagen will, greifen die Ermittler zu einer ungewöhnlichen Taktik.

31.12.2018

Für Til Schweiger hätte das Jahr 2018 beruflich besser laufen können. In einem Interview spricht er über seinen bisher größten Misserfolg – hat dafür aber gute private Neuigkeiten.

31.12.2018

Im Schwarzwald ein Fahrer auf Glatteis die Kontrolle über sein Auto verloren. Bevor sich der Wagen überschlägt rettet sich Mann aber auf spektakuläre Weise.

31.12.2018