Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Unwetter sorgen erneut für Überflutungen in Hamburg
Nachrichten Panorama Unwetter sorgen erneut für Überflutungen in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 29.08.2019
Laut Feuerwehrangaben wurde bei den Unwettern am Mittwochabend niemand verletzt. Quelle: Jens Büttner/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Schwere Gewitter und Starkregen in Hamburg: Die Feuerwehr zählte 57 Einsätze am Mittwochabend. Betroffen waren vor allem in den Stadtteilen Bramfeld, Farmsen und Rahlstedt im Nordosten der Hansestadt. Auch herabgefallene Äste sorgten für Behinderungen.

Laut Feuerwehrangaben wurde bei den Unwettern am Mittwochabend niemand verletzt. Zeitweise seien bis zu 13 Feuerwehren im Einsatz gewesen.

Von RND/dpa

Ein Mexikaner hat versucht, 750 Kilogramm Crystal Meth nach Sydney zu schmuggeln. Er hatte die synthetische Droge in einem Container mit Rinderhäuten versteckt. Ihm droht lebenslange Haft.

29.08.2019

Die Bundespolizei vermisst laut einem Medienbericht derzeit elf Dienstwaffen. Sie wurden entweder gestohlen oder gingen verloren. Besonders heikel: Auch die dazugehörige Munition fehlt.

29.08.2019

Schreckliches Unglück: 55-Jähriger unternimmt einen Tandemflug mit seiner Tochter - dann stürzt der Hängegleiter ab.

29.08.2019