Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wendler-Freundin Laura: „Michael ist mein erster Freund – in allen Dingen“
Nachrichten Panorama Wendler-Freundin Laura: „Michael ist mein erster Freund – in allen Dingen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 11.07.2019
Junge Liebe: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Quelle: tvnow/seema media
Anzeige
Palma

Die Nachricht faszinierte die Massen: Laura Müller (18) äußert sich öffentlich zu den Liebhaber-Qualitäten von Michael Wendler. Jetzt legten die beiden noch mal nach – und gingen bei einem mit RTL weiter ins Detail. Und darin gestand die Influencerin, dass sie auch ihr erstes Mal mit Michael Wendler hatte:

Michael ist mein erster Freund – in allen Dingen.“ Dabei lacht sie beschämt – und ersparte sich allerdings weitere Details. „Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit, und bei uns passt das eben“, ließ sie die Fans nur schüchtern wissen.

Interview mit RTL

Dass er schon etwas erfahrender ist als seine junge Freundin, ist derweil für den Wendler kein Problem. „Man bringt Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei“, sagt dazu der 47-Jährige. „Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift, und die biete ich ihr jetzt praktisch an.“ Er ist überzeugt: „Ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.“

Trennung im Oktober

Erst im Oktober vergangenen Jahres hatte der Schlagersänger die Trennung von Ehefrau Claudia bekannt gegeben. Drei Monate später wurde er zum ersten Mal mit Teenie Laura gesichtet.

Mehr lesen:
Freundin von Michael Wendler: Bittere Tränen, weil sie im Flugzeug nicht neben ihm saß

Spannend wird es auch in den nächsten Wochen mit den beiden; so werden „der Wendler“ und seine Freundin auch im „Sommerhaus der Stars“ dabei seien – und Haussender RTL kündigte derweil schon mal weitere private Details an; von einem Antrag ist dabei die Rede. Los geht’s am 23. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Lesen Sie auch:
Michael Wendlers Freundin Laura erntet Shitstorm nach Motorrad-Post – weil sie sich um ihre Haare sorgt

Von RND/mha

Nach der Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau prüft die Stadt Mülheim die Ausweisung der Familien der verdächtigen Jugendlichen. Das bestätigte ein Stadtsprecher.

11.07.2019

Wegen des Missbrauchs eines Mädchens (7) in einer Dresdener Grundschule ist ein Erzieher verurteilt worden – zu einer Bewährungsstrafe.

11.07.2019

Wegen einer fiesen Sabotage bleibt ein Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes in Bayern nach wenigen Metern liegen. Die Ehrenamtlichen machen den Fall publik – die Reaktionen machen sie „sprachlos“.

11.07.2019